Die Privatbrauerei Hirt ist stolz darauf, die Partnerschaft mit dem Volleyball Vizemeister SK Zadruga Aich/Dob bekannt zu geben. Anfang Juli wurden die Verträge unterzeichnet und die Zusammenarbeit besiegelt. Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt für beide Seiten und ermöglicht es, die Präsenz in der Gemeinschaft zu stärken und Fans, sowie auch Kunden zu erreichen, die die Leidenschaft für Sport teilen.
„Der SK Zadruga Aich/Dob freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Privatbrauerei Hirt. Hirter ist ein Kärntner Vorzeigebetrieb, der den Kärntner Sport und seine Vereine tatkräftig unterstützt. Wir hoffen, dass wir durch unseren neuen Sponsor weiterhin zu sportlichen Topleistungen beflügelt werden und wollen die Marke Hirter sowohl im Inland als auch international bestens präsentieren,“ sagt Martin Micheu (Sportdirektor SK Zadruga Aich/Dob).
Der mehrfache österreichische Meister SK Zadruga Aich/Dob war in der vergangenen Saison wieder äußerst erfolgreich und hat in der ersten österreichischen Volleyball-Liga den Vizemeistertitel nach Kärnten geholt. Um auch in Zukunft weiterhin so erfolgreich zu sein, liegt der Fokus des Vereines auf der Förderung von Nachwuchstalenten.
„Wir glauben, dass Sport eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Führungsqualitäten, Teamwork und persönlichem Wachstum spielt und dass Werte wie Disziplin und Durchhaltevermögen vermittelt werden“, sagt Wilhelm Schnitzler (Hirter Verkaufsleiter Gastronomie national).
„Regionale Vereine unterstützen uns dabei, einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen und tragen zur Förderung der lokalen Kultur und Wirtschaft bei. Egal ob es sich um Sportvereine, Kulturvereine oder gemeinnützige Organisationen handelt, sie alle stärken unsere regionale Identität“, ist Marlies Heinricher-Woltran (Hirter Marketingleiterin) überzeugt.